taking people on a journey is the fundamental element of underground dance music. I don't sell records. - Seth Troxler
radio@berlinervorwahl.de
BOOKING: ONLY FOR DJs!

ToniStrauss

ToniStrauss
Artist Name
ToniStrauss
Label
Fuffzig/Achtzig ( 50/80 )
BeatPort Pro
-
Resident Advisor
-
Hearthis
-
Google+
-
Follow

ToniStrauss  Biography

Introduction
ToniStraus:
-Immer gute Laune
-Verrückt nach Musik
-Immer auf der suche nach neuen Herausforderungen
-Ein Mix aus Orientalisch-melodischen Techhouse
-Ein Mix aus Bar/lounge Deep House mit rollenden Bässen

Biography
Auf die Musik wurde er durch unzählige Freunde aufmerksam die auflegen nicht nur zur ihr Hobby machten, sondern es als eine Art Balsam für die Seele sahen.

Durch unzählige Clubbesuche in der Partyszenen-Metropole Berlin, hatte er auch nun Blut geleckt und wollte endlich mal das Steuer selbst in die Hand nehmen.

Anfang 2015 weckte auch nun in ihm, die Interesse zu produzieren sowie auf zu legen und kaufte sich sein erstes Equipment darunter Ableton und Ableton Push und fing an erste Impressionen in die Musikwelt zu bekommen.

Vorerst legte er nur auf kleinen Events auf wie z.B Tanz aus der Reihe ( TadR ) und groß veranstalteten Geburtstagssausen.

Ende 2015 kam er dann in das Label *Fuffzig/Achtzig*, ein junges Berliner Techno Label mit großem Potenzial. Er ist bis heute noch aktiver Resident im Label 50/80.

Clubs: Weisser Hase / Kultstätte Ke//er / Güterpalast (ZKU) / Mellowpark

Kommentar verfassen

More Artist From: , ,

Gaudier

Gaudier

DJ
ETOX

ETOX

DJ