taking people on a journey is the fundamental element of underground dance music. I don't sell records. - Seth Troxler
radio@berlinervorwahl.de
BOOKING: ONLY FOR DJs!

Orsem O

Orsem O
Artist Name
Orsem O
Genres
Deep House
Label
Fuffzig/Achtzig ( 50/80 )
BeatPort Pro
-
Resident Advisor
-
Hearthis
-
Google+
-
Follow

Orsem O  Biography

Introduction
Anfangs besuchte Orsem O Berlin regelmäßig, um Teil der Berliner Technoszene zu sein. Einige Nächte zelebrierte er voller Leideschaft in den Clubs mit. Die Atmosphäre, viele fesselnde Momente sowie die Musik als solches, zogen ihn 2013 entgültig nach Berlin.

Techno ist für ihn nicht nur eine Musikrichtung, sondern eine Lebenseinstellung. Techno beudetet für Orsem O Glückseeligkeit.

Innerhalb seiner Zeit in Berlin durfte er verschiedene Techno Styles kennen lernen und merkte schnell, dass dies nicht nur Klänge und Geräusche sind. Für ihn steckt hinter der Musik eine Magie, welche die Zuhörer auf eine Reise voller Harmonie begleitet und mit ihnen durch höhen und tiefen geht.
Techno hören reichte irgendwann nicht mehr aus und somit fing er selber mit dem musizieren an.
Seit November 2015 darf er nun Teil des Berliner Labels „Fuffzig/Achtzig“ sein und seine Liebe zur Musik verwirklichen. Für die Zukunft wünscht sich Orsem O ganz klar das produzieren von eigenen Tracks.
Um sich das produzieren professionell anzueignen besucht er nun seit April 2016 die Deutsch Pop Schule.

Musik ist das was er liebt, denn die Musik macht ihn bedingungslos glücklich.

Biography
In der Vergangenheit durfte Orsem O zwei Party´s im weißen Hasen und im Kultstätte Keller gemeinsam mit seinem Label Fuffzig/Achtzig zelebrieren.

Außerdem wirkte er bei zwei Radioshows von Mischwerktanzen mit und einer Party im Brunnen 70.

Kommentar verfassen

More Artist From: ,

Gaudier

Gaudier

DJ
ETOX

ETOX

DJ