taking people on a journey is the fundamental element of underground dance music. I don't sell records. - Seth Troxler
radio@berlinervorwahl.de
BOOKING: ONLY FOR DJs!

Marcus Meya

Marcus Meya
Artist Name
Marcus Meya
Genres
techno, tech-house
Year activate
2000
Label
Goldhand Records, Flicker Rhythm Music
BeatPort Pro
-
Resident Advisor
Hearthis
Google+
Follow

Marcus Meya  Biography

Marcus spielt seit nunmehr als 16 Jahren ausschließlich mit Vinyl elektronische Tanzmusik. Seinen Stil kann man als Kreuzung aus Techno und Tech-House bezeichnen. Immer an die Umgebung und das Publikum angepasst, spielt er, ohne seinen Stil zu ändern, immer den richtigen Sound im richtigen Moment.

Mit 16 betrat er das erste mal einen Techno-Club, das Casino in der Saarbrücker Straße in Mitte. Ebenfalls mit 16 versuchte er sich das erste mal an den Turntables eines Freundes. Mit 17 kamen dann eigene Player, ein Mixer und 4 Schallplatten. Nach unzähligen Übungsstunden kamen dann auch kleinere Auftritte in kleineren Clubs und Bars.

Heute spielt er als Resident für die Veranstaltungsreihe Electric Soundgarden und für Veranstaltungen wie „blaue Zebras“, „Move Your Body“ oder „Klangkost“. Man kann also sagen, dass Marcus ein langjähriger Teil der Berliner Szene ist und diese liebt und lebt.

Kommentar verfassen

More Artist From: , ,

Gaudier

Gaudier

DJ
ETOX

ETOX

DJ