taking people on a journey is the fundamental element of underground dance music. I don't sell records. - Seth Troxler
radio@berlinervorwahl.de
BOOKING: ONLY FOR DJs!

LaRsiMoTo

LaRsiMoTo
Artist Name
LaRsiMoTo
Genres
Techno
Label
Definizium Records Berlin
BeatPort Pro
-
Resident Advisor
-
Hearthis
Google+
-
Mixcloud
Follow

LaRsiMoTo  Biography

Biography
Die ersten, zarten Schritte in Richtung elektronischer Musik legte LaRsiMoTo bereits in 2008 zurück, mit dem eher zufälligen Besuch einer PANOPTIKUM Veranstaltung in Kassel.

Nach diversen Teilnahmen an den STORM (Stammheim) Veranstaltungen hatte es Ihn im Jahr 2013 endgültig in die elektronische Szene verschlagen.

Im Jahr 2014 entwickelte sich dann langsam das Interesse eigene DJ Sets zu mixen und vor Publikum aufzutreten.

Nach kurzer Eingewöhnungszeit ging die Reise als DJ für Ihn los.
Es folgten ein paar private Gigs und die ersten zarten Versuche sein Können vor Publikum zu zeigen.

Als er dann den IKARUS-Festival Newcomer DJ-Contest 2015 mitgewann startete LaRsiMoTo den Anlauf auch in diversen Clubs seiner Region sich einen Namen zu machen.

Nach einigen Auftritten im Club „DAS ERSTE MAL“ (Kassel), im Club „UNTEN“ (Kassel), im Club „A.R.M“ (Kassel), im Club „R19“ (Berlin), dem „130BPM“ (Kassel) und im KLANGKELLER FULDA hat er seine Fühler noch etwas weiter ausgestreckt.

Seit Oktober 2015 gehört er auch zur Crew der Berliner Labels Definizium Records.

Im August 2016 formierte er zusammen mit anderen DJs seiner Region die Gruppierung pure:TECHNO, welche jede Woche mit ihren Shows auf dem Webradio CLUBsoundz.fm zu hören ist.

Kommentar verfassen

More Artist From: ,

Gaudier

Gaudier

DJ
ETOX

ETOX

DJ