taking people on a journey is the fundamental element of underground dance music. I don't sell records. - Seth Troxler
radio@berlinervorwahl.de
BOOKING: ONLY FOR DJs!

Kollektiv KlangGut

Kollektiv KlangGut
Artist Name
Kollektiv KlangGut
Label
Karera, URST
BeatPort Pro
-
Resident Advisor
-
Hearthis
-
Google+
Follow

Kollektiv KlangGut  Biography

Musik führt zusammen. Darin war sich Enrico aka Kollektiv KlangGut von Anfang an sicher. Und auch der Austritt seines früheren Teilhabers aus dem Projekt änderte nichts an dieser Sichtweise. Klar, ein Kollektiv besteht immer aus mehreren Menschen. Aber was, wenn ein Kollektiv bricht? Dann ist es zwar schwer zu verstehen, warum man den Namen bei behält. Im Fall von Enrico ist ist das Kollektiv aus Herz Seele und Mensch zusammen gesetzt. Denn Kollektiv KlangGut in seiner heutigen Form, ist ein Herzmensch.

Schon seit seiner frühen Jugend besitzt Enrico eine enge Leidenschaft für elektronische Musik und allem was damit zusammenhängt. Wer Kollektiv Klanggut nach dem Start des Einmannprojektes auf der Bühne erlebt hat, wird keinen Unterschied feststellen. Er lebt und liebt Musik für zwei. Wenn es darum geht die Tanz ächen der Welt zu bespielen, schöpft er aus seinem vollen Potential. Und das gibt reichlich her.

Verschieden Style von Housemusic mit eben einer riesigen Portion Herz und Emotion, verbindet dann auch das Puplikum mit Enrico, und so ist das gesammte Werk als Kollektiv zu sehen. Nach den ersten Jahren Erfahrung in Clubbing und und einigen erfolgreichen Veranstaltungen ab 2005 stieg der Berliner 2012 mit bei Karera ein. Seine erste Vö Little Bird auf Katermucke erreichte sofort die Herzen der Fans. Die darauf folgende Platte Moments auf Karera, chartete Digital. Neben diverser nationaler und internationaler Auftritte , ist Kollektiv KlangGut ein fester Bestandteil der Karera Gang, und vermittelt auch bis heute eines. Herz hat man, oder eben nicht.

Kommentar verfassen

More Artist From: 

Gaudier

Gaudier

DJ
ETOX

ETOX

DJ