taking people on a journey is the fundamental element of underground dance music. I don't sell records. - Seth Troxler
radio@berlinervorwahl.de
BOOKING: ONLY FOR DJs!

Jørnemann & MiTa

Jørnemann & MiTa
Artist Name
Jørnemann & MiTa
Genres
deep-tech-progressiv House
Label
no:norm
BeatPort Pro
-
Resident Advisor
-
Hearthis
-
Google+
-
Follow

Jørnemann & MiTa  Biography

Biography
Jørnemann hat seine Ursprünge im Hip Hop. 1992 drehte er seine ersten Vinyl´s regelmäßig im damaligen All Club (u.a.) in Köpenick, unter dem Artistnamen Tha Sandman. Später, gründetet er die Hip Hop Band No:NoRm und produzierte seine eigenen Tracks als SandAmonK. 2010 lernte er MiTa kennen und fand durch ihn Stück für Stück auch im elektronischen Genre ein neues zu Hause und mit der Zeit wurde aus der Hip Hop Band „No:NoRm“ die Plattform „no:norm“ für Dj´s und Produzenten der elektronischen Musik, zu der inzwischen einige Künstler gehören. Inzwischen sind sie überall mal zu hören, von Bar´s wie „Mein Haus am See“ , über Clubs wie dem „süss war gestern“ bis hin zu Festivals wie dem „Helene Beach“.

Host Activity
– smoky beatz
– HOUSERASTEN
– Musik & Bier Open air
– no:norm / night
– Paralleluniversum
u.v.a. mehr

Kommentar verfassen