taking people on a journey is the fundamental element of underground dance music. I don't sell records. - Seth Troxler
radio@berlinervorwahl.de
BOOKING: ONLY FOR DJs!

ETOX

ETOX
Artist Name
ETOX
Label
-
BeatPort Pro
-
Resident Advisor
-
Hearthis
Follow

ETOX  Biography

Vom Kauf meines ersten Plattenspielers bis heute habe ich viele musikalische Stationen passiert. Motiviert durch die eintönige Clubszene meiner Mecklenburger Heimat, fand ich 2001 zusammen mit einem Freund Spaß am eigenen musikalischen Ausdruck.

Mit zunehmender Professionalität ergaben sich diverse lokale Residencys, die dann viele Jahre meinen Wochenendablauf bestimmen sollten. Als Teil dieser Szene und durch ein gutes Netzwerk habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Eigens organisierte Partys und auch der kurze Versuch einen Techno-Club auf die Beine zu stellen gehören dazu. Irgendwann reichte mir der musikalische Horizont aber einfach nicht mehr aus.

Ich wollte mich weiterentwickeln und zog 2012 nach Berlin. Seitdem erlebe ich die Blüte meiner Kreativität und Selbstverwirklichung, persönlich wie musikalisch.

Kommentar verfassen

More Artist From: 

Gaudier

Gaudier

DJ